1.400 Influencer, 700 Kampagnen: Influencer-Marketing bei L’Oréal

02.12.2024, 05:30

Beschreibung

Kaum ein Unternehmen ist so professionell, effizient und tonangebend in unserer Branche, wie L’Oréal. Für alle, die wissen wollen, wie es hinter den Kulissen bei L’Oréal aussieht: Diese Folge ist für euch! Carsta Maria Müller spricht mit Simon Preuß von L’Oréal darüber, wie der Konzern ihre Influencer-Strategie für die Zukunft plant und welche Rolle Datenanalyse dabei. Dazu gibt’s spannende Insights, welches Tools und Plattformen wirklich funktionieren!



Social Hub

Ein großen Dank auch an unseren Partner dieser What The Social?!-Staffel: Social Hub, die All-in-One-Social-Media-Software, begleitet uns in diesen Know-How-Crashkursen und schenkt uns wertvolle Zeit für die Dinge, die wirklich Spaß machen. Um endlich Community Management, Content Planning & Co an einem Ort zu haben, schaut unbedingt auf https://socialhub.io/whatthesocial vorbei!


Timecodes:

02:30 Start Interview mit Simon

09:40 Influencerperformance

12:50 Change im Business

17:30 Team

21:40 Wissenstransfer

23:50 Tools für KIP´s

27:20 Marketing Herz


Hier findest du mehr über uns: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠


Website⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

⁠⁠⁠Instagram

LinkedIn⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

⁠Impressum⁠⁠